Mittwoch, 26. Dezember 2012

Das Fest der Liebe

So Weihnachten ist so gut wie um

Fazit:

mein Weihnachtsgeschenk
+ zugenommen! mein Bauch schwabbelt bei jeder Bewegung..
     herrlich -.-
+ 3 Tage immer einen leichten Alkoholpegel drauf gehabt und nicht
    geraucht
+ Geschenke: unter anderem diese Nähpuppe bekommen, warum ich sie haben will, obwohl ich gar nicht nähe oder anderes?! ... weil sie stylisch ist und ich mehr platz habe Klamotten drüber zu hängen :)
dann ganz viel Geld und Bücher bekommen, jetzt stellst die frage was mach ich mit dem Geld.. leicht Überfordert mit soviel geld :D
vielleicht endlich mal einen neuen Laptop:)
soweit so gut, nur das was ich nicht bekomme ist Liebe an dem Fest der Liebe
        und ein vorweihnachtlicher Quicki hinten aufm Rücksitzbank eines Auto. zählt ja nun wirklich nicht ;)


Küsschen
Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen