Montag, 21. Januar 2013

Ablenkung, aber wie!?


Nun gut, ja ich gestehe mir ein..
Ich finde ihn toll
Ich finde M. toll
Ich hab dann mal verkackt...

Ich probiere mich von diesen Gefühlen abzulenken oder niederzudrücken dahin, wo sie hergekommen sind
und am liebsten würde ich Amour mal sehr gerne sein Pfeil und Bogen in den Allerwertesten stecken... was macht der auch immer nur fürn Mist!?

So Ablenkung Nr. 1
Halte dir alle negative, nervende, störende, peinliche Sachen die er an sich hat, macht oder tut vor Augen. Immer und Immer wieder

Ablenkung Nr.2
Schreib mit anderen Jungs und treff dich mit ihnen

Ablenkung Nr.3
Meld dich bei einer Singlebörse an
Shop-a-Man, so heißt meine Singlebörse (kostenlos)
Die funktioniert so zumindest hab ich es so verstanden Du oder der Typ kann dich fragen, ob du/er in den Einkaufskorb darf, man kann dann sagen ja oder nein, und erst dann ist die Kontaktaufnaheme erst möglich
Den Rest werde ich noch entdecken
Ich finds sehr angenehm dort, es ist sehr symphatisch aufgebaut und man kann durch diesen Schritt mit den Einkaufswagen kann man vorher schon aussortieren, wen man haben will und wen nicht, bevor man so lästige bis sexuelle ekelhafte Nachrichten durchlesen muss

Ablenkung Nr.4
Schokolade :) Rauchen ist ja leider nicht mehr drin

 

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast echt einen wundervollen Blog. Ich werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt.
    Vielleicht habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst :)

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen