Montag, 7. Januar 2013

Das erste Mal beim ersten Mal

So nebenbei: habe seit dem Wochenende eine Nierenbeckenentzündung,viel trinken hat ja nicht geholfen...wie immer bei mir.. Der Schmerz ist unerträglich, ich sah schon die Reise nach Berlin daovnschwimmen, aber war heut beim Arzt, Ultraschall bekommen, meine Nieren haben zum Glück nicht gelitten, ich muss fleißig mein Antibiotika weiter nehmen und dann steht der Reise nichts mehr im Wege:)

Wovon ich eigentlich erzählen wollte, ist von dem Date,was ich letztens hatte;)
es war ein super schönes Date, all die Panik war umsonst, wir haben ohne Punkt und Komma anregende Gespräche gehabt, er hat auch bezahlt, sehr nett von ihm :)
tja am Ende sind wir auch in der Kiste gelandet...
war irgendwie klar, man sollte auch niemals hungrig einkaufen gehen..
-Sex beim 1 Date habe ich nach all den Jahren gemerkt ist scheiße und unnütz meistens meldet sich Mann nicht mehr, bzw. ich bin inzwischen auch schon soweit ich melde mich auch nicht mehr, nach all der Erfahrung weiß ich: Wenn Mann schlecht war, dann wird es meist auch nicht besser, man kauft ja auch nicht 2 mal hinterher diesselbe Creme die einem nicht so gepasst hat
Deswegen sind meine Prinzipien bei den ersten Dates so:
wenn der Mann heiß ist, aber wir nicht auf der gleichen Welle sind,
dann werd ich mit ihm schlafen, einfach um ihn mal auszuprobieren..
wenn er mir sehr gut gefällt, und wir auf der selben Wellenlänge sind, werd ich ihn zappeln lassen ;)
Naja genug von Prinzipien, wir haben miteinander geschlafen, Sex war sogar gut, aber wie es so kommt auf beiden Seiten ist das Interesse verloren gegangen, er hat sich danach zwar noch 2mal gemeldet, ich habe mich anstandsmäßig gestern auch nochmal gemeldet, aber naja der Funke ist nicht so ganz über gesprungen, irgendwas hat gefehlt..

Also runter von der Einbahnstraße und wieder auf die Hauptstraße es gibt ja schließlich noch mehr Männer! ;)

Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen