Donnerstag, 17. Januar 2013

Berlin und das wenn man von dem Eigentlichen abschweift

so ist schon fast eine Woche her, wo ich nach Berlin geflogen bin..
Wie erwartet, mein Herz schlug wie jedes Mal ein Stückchen höher auf dem Flug, ich habe eigentlich panische Flugangst, aber seit letztem Jahr schaff ich es inzwischen auch ohne Beruhigungstabletten und als ich sah und merkte das ich wieder in Berlin bin, machte mein Herz ein Salto. Sie ist einfach meine Traumstadt. Wieso? ich kann es noch nichtmal sagen, vielleicht weil ich mich da wie zuhause fühle,dieser Geruch von der U-Bahn und die vielen Leute dort..
Und wie so oft hab ich natürlich keine Bilder gemacht, Warum auch. Ich mache schließlich auch keine Bilder von da, wo ich jetzt wohne ;)

Hotel war super > "Swisshotel" auf jeden Fall empfehlenswert (super Frühstück!!super Zimmer und Service!! aber es hat natürlich auch so seinen Preis..
Freitag waren wir shoppen, außer Strapsen ( mit 3 verschiedenen Farben von Bändern die man so einfädeln kann mega cool) und ein rosa Seidenbademantel hab ich nichts gefunden, irgendwie ist die Mode momentan nicht so mein Ding!
Samstag und Sonntag ein wenig Kultur wie das sehenswerte Charlottenburg, Hackschen Höfe und OranienburgerStraße (weil man da so gut essen kann und kostenlos Champagner bekommt, wenn man mit dem Kellner flirtet ;))falls es wirklich Champagner war, weil dann frage ich mich warum die Reichen darauf so abfahren...
So kaum war ich zuhause und bekam ich schon eine Nachricht von M. 
tja wer ist M?das ist der, der mich wieder zurück geholt hat aus meiner Trauer und mir wieder Spaß an Sex gegeben hat, den ich dank meines Exfreundes verloren hatte
Der Hacken an dieser Geschichte ist, er ist Soldat..
Tipp an die Außenwelt: wenn ihr guten Sex wollt, holt euch einen Soldat, aber verliebt euch bloß nicht!Sie halten nicht so viel von Monogamie! So gesehn könnt ihr einem Soldat eurem Leben anvertrauen aber nicht eurem Herzen (und klar es gibt auch Ausnahmen..)

Liebe Grüße
Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen