Montag, 7. Januar 2013

Freunde...

Freunde was soll man sagen, manche kommen, manche bleiben
doch enge Freunde, zumindest aus meiner Sicht, sie sind für mich viel! ich glaub,sie wissen noch nichtmal, wie viel sie mir bedeuten und bzw wie schnell sie mich verletzten können, es sind für mich wie Beziehungen
und ich kriege ja mit wie schnell Frau bei einer Beziehung verletzt sein kann, ich bin ja schließlich die Schulter zum anlehnen

Das Phänomen Freund/in hat weniger Zeit sobald die Liebe kommt, kennt ja glaub ich jeder. Auch macht Frau mehr mit den Freunden von ihm. Wieso? Weil Männer es nicht aushalten mit den ganzen kichernden Weibern, und Frauen in der Hinsicht anpassungsfähiger sind
Auch gibt es natürlich auch männliche Freunde die dann ihre beste Freundin/nen vernachlässigen. Auch hier ein Wieso? Schuld könnte an der neuen Liebe liegen
>eifersüchtig, will die einzige Frau in seinem Leben sein, vielleicht ist Mann auch einfach überfordert und kann nicht so viel Aufmerksamkeit auf so viele Weiber lenken ( ich rede hier nicht von der körperlichen aufmerksamkeit ;))

Hier sind paar persönliche Sachen die mich verletzten, ich bin bei einigen die treibende Kraft- wie lang ist es her das jemand anders meinte, lass was machen,(außer zu besonderen Anlässen)
Und wenn du das liest, ist nicht bös gemeint aber pass auf wie dein Charakter wird,
ich hab nicht das Gefühl,dass du weißt was du tust, aber im Grunde ist es egoistisch.
Den Scheiß im Urlaub hab ich drüber hinweg gesehen, obwohl es mir immernoch weh tut-
Vertrauensbruch, vieleicht nicht nur für mich
auch jahrelang fahren lassen, doch seit es auch für dich möglich ist, wird nicht mehr gefragt ob man was macht, das letzte mal gabs sogar stress,
keine zeit mehr wegen dem Job, aber man hat Zeit zu ihm zu fahren, im Nachbardorf feiern zu gehen, Kurzreisen zu machen
auch lügst sie und nutzt sie aus, aber merk dir bitte, sie und Freunde sind ein großer Unterschied 
ein Rat von mir: Man muss auch mal einstecken und geben können, und ich will nicht mehr diejenige sein

Eure Peeach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen