Donnerstag, 15. November 2012

Hallöööchen:)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Peach, 20 Jahre alt und ewiger Single jaa auch mit jungen 20 jahren geht das

und nunja ich dachte ich mache mal ein Blog wo ich über Männer, Sex, Liebe und achja Männer sprechen werde ;)
weil mit Mode und Schminke und sowas kann ich nicht soviel mit anfangen.. mir fehlt einfach das Wissen und die dazu benutzten Fachbegriffe (das soll aber nicht heißen das ich immer scheiße rumlaufe, nein ich denke ich habe auch Geschmack und hab es drauf mich zu schminken, aber das wars auch schon ;))

Es könnt sein das ich ziemlich offenherzig sein werde,
 falls ich es drauf habe einen Blog zu schreiben
Weil ich werde mich bemühen kein Blatt vorm Mund zu nehmen und werde euch von meinen und die von meinen Freunden erlebten Erlebnissen erzählen

Ich hoffe sehr, dass wird hier tolerant aufgenommen

Wünsch euch noch viel Spaß

Knutscha
Eure Peeach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen