Freitag, 16. November 2012

mein Singlezustand

Hier eine erklärung zur meinem Singlezustand

So angefangen hat sich das mit dem "Ich-interessiere-mich-an-Jungs" bei mir recht spät, ich glaube so richtig mit 14/15, wo viele schon ihren ersten Flaschen-drehen-Kuss hatten

Dann mit 15 hatte ich meinen ersten Freund (1 Jahr lang), eine richtige schöne Beziehung, er hat mich quasi auf Händen getragen, trotzdem wurde mir das ganze zuviel und ich habe es beendet auch weil ich das Bedürfniss hatte mehr Erfahrungen zusammeln, ich wurde, wie man so schön sagt, flügge.

Seitdem bin ich Single, wenn ich diese 2x 2Monats-Beziehungen nicht mitrechne

--> zu 90% glücklicher Single und seit ich letztes Jahr um diese Zeit meine erste große Liebe getroffen habe zu 10% auch hin und wieder nicht so glücklicher Single, aber ist ja immer so

Also kein Grund mich zu bemitleiden und ein Grund warum ich in diesen 4 Jahren hin und wieder ein "paar" Abenteuer erleben durfte und somit viele Erfahrungen sammeln konnte, die ich mit euch gerne teilen will:)

Kussi
Eure Peeach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen