Sonntag, 18. November 2012

Kusstrauma

Ja wieder meine Vergangenheit, wo alles anfing ;)

Ich war 15 Jahre alt und in der Klasse einer der letzten die ungeküsst war und noch Jungfrau war... viele die mich kennen, würden mich jetzt angucken und sagen: "Was Du?!" Ja ich.

Damals im Ferienlager ... auf einer Halloweenparty sprach mich mein (schon erwähnter) erster Freund an und irgendwann im Laufe des Abends wollte er mich zu küssen...
Unerfahren wie ich war, sahen meine Gedanken voller Panik so aus: OMG, Was tut der? Was muss ich machen? Bleib ich an seiner Zahnklammer hängen? Wie mach ich meinen Mund auf ohne wie ein Fisch auf Land auszusehen? Wie geht das eigentlich mit der Zunge..?!?!

Sehr zur Belustigung einer Freundin, zog ich, sobald er meine Lippen berührt hatte, den Kopf zurück und sagte "ich glaub mir ist schlecht"und rannte raus... 
Es ist und war mir soo peinlich und L. zieht mich bis heute damit auf (wie war das, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. jajaja... :D)
und wie ich dann nach dem 4 Date mit ihm feststellte: Küssen ist gar nicht so schwer! ;) 
und heute kann ich sogar behaupten eine verdammt gute Küsserin zu sein:)

Was lernt man aus dieser Geschicht: Frau hör auf zu denken und tu es einfach :D

Hiermit ein Küsschen an euch
Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen