Montag, 26. November 2012

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft

So das neue Jahr fängt bald an, ich bin ganz froh!
2012 ist und war nicht mein Jahr!

ein paar Beispiele?!
Große Liebe getroffen= riesen Liebeskummer
Unfall mit meinem Auto=Totalschaden
supergeile Silvester-Sturmfreiparty gefeiert=von Mutter rausgeschmissen
Partyurlaub Bulgarien= leichte Enttäuschung
22km/h zu schnell= 70€ + Flensburgpunkt
Schule aus= Kontakt zu guten Freunden verloren gegangen
und keine Festival dieses Jahr :(
usw. und so fort, also auf ein neues Jahr       !2013!

und damit ich mir meine Ziele nicht aus den Augen verliere, werde ich mir eine 36,5 Punkt Liste für das neue Jahr machen sind ja schließlich 365 Tage und es hier schwarz auf weiß hinterlassen
das erste was auf der Liste steht ist
  • [X] die Liste machen :D



Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen