Sonntag, 25. November 2012

Prinzipien

Da ich momentan mit einer Freundin öfters dadrüber diskutiere ob man es nicht vielleicht ja doch mal machen könnte..

schreibe ich hier mal meine Prinzipien, um noch mehr Stress den man auch schon so hat aus dem Weg zu gehen
z.B
Sex mit dem Ex --> es bringt einfach nichts, außer das man sich danach i-wie nur benutzt fühlt, besonders wenn der andere Partner/in Schluss gemacht hat, und die Freude sollte man ihnen nicht geben, dich noch einmal "knallen" zu können, weil dich zurück nehmen werden sie in den wenigstens Fällen
Sex  mit einem guten Freund/in --> man will ihn ja schließlich nicht als Freund verlieren und ihn noch unter die Augen treten können, und es heißt schließlich Freunde und nicht Affäre;)
Sex mit Vergeben oder Verbrauchten von Freunden --> dadurch spart man sich ärger mit Freunden! und Lästereien oder es sollte eigentlich selbstverständlich sein, es nicht zu tun

Ich bin eigentlich ganz froh sagen zu können, das ich es bisher nie soweit kommen lassen habe! Aber ich habe oft genug erlebt, dass es einfach nichts bringt! außer Stress und Leid
und darauf kann man ruhig im Leben drauf verzichten kann, weil das Leben ist schließlich auch schon so kein Ponyhof ;)

:-*
Eure Peach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen